Shopping Cart

  • No products in the cart.

Ich bin Kolumbianer. Seit 20 Jahren habe ich auf meinem Lebensweg viele Erfahrungen gewonnen, die in meinen kreativen Arbeiten zum Ausdruck kommen.
Die Knüpftechnik (Makramee) und andere Techniken habe ich auf meiner Reise durch Südamerika und Europ erlernt und meinen eigenen Stil entwickelt.

Ich verwende hochwertige Materialien, zum Beispiel

  •  Edelsteine
  • Silberverschlüsse
  • Langlebiges, gewachstes Polysestergarn

Von mir kreierte Schmuckstücke haben einen eigenen Charakter.
Alle meine Werke sind Unikate, die ich immer wieder neu gestalte.

 
 

Workshopkosten:

Die Kosten für einen Workshop betragen 9,00 € pro Stunde und Teilnehmer bei mind. vier Teilnehmern + Fahrtkosten (Anreise mit Bus und Bahn). Die benötigten Materialien stelle ich.

Unterrichtskosten:

Der Einzelunterricht kostet 19,00 € pro Stunde. Die für den Unterricht benötigten Materialien stelle ich.

Dank meiner Erfahrung können wir unseren Kunden heute auch die besten Materialien für die Schmuckherstellung anbieten.

You don't have permission to register